Hauptversammlung 2022 / Morgenerwachen im Andwiler Moos    um 05.30 Uhr, anschliessend Brunch

Protokoll der HV 2021

Download
2021hv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.3 KB

Anlässe im Coronajahr 2020


Das Vereinsjahr 2020 ist speziell angelaufen. Coronabedingt musste die HV verschoben werden. Doch nun steht das neue Datum:

HV NSV 2020: Mittwoch, 26. 8.2020, 19.30 Uhr, Zwergzebuhof Oberbleichenbach (Einladung: s. unten)

Besuchen sie uns an der öffentlichen Versammlung und Sie werden sehen, dass unser Verein auch unter diesen Umständen verschiedentlich aktiv wurde und für mehr Natur in unserer Gemeinde steht.

Einladung zur HV 2020

Download
Inserat HV 2020
Inserat HV 20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.9 KB

Protokoll der letzten HV

Download
Protokoll zur HV 2019
2019hv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.6 KB

Jahresprogramm 2020


 

Ruhebänke: Pflege, Ersatz und Erweiterung

 

Amphibien: Kontrolle Wanderung

 

Fledermäuse: Erfolgskontrolle div. Projekte

 

Begleitung Vernetzungsprojekt 2. Phase

 

Begleitung Überarbeitung Schutzverordnung

 

Weiherpflege und -unterhalt (mit Fischer)

 

Pflanzung „Jahresbaum
Arbeitseinsatz

  - Pflege bestehender Hecken

  - Neophytenkontrolle

  - Pflanzaktionen

  - Vogelhüsli reinigen/ausmisten/ersetzen

  - Aufwertung Biotop Meier, Schöntal

Vereinsanlass:

coronabedingt abgesagt

Geselligkeit